Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Emma
*******lle
2.928 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Swingerfreunde Emmanuelle".
Emma
*******lle
2.928 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Mitteilung
Clubrichtlinien bezüglich Cannabis bleiben unverändert!

Liebe Gäste

wir möchten euch darüber informieren, dass sich trotz der kürzlich erfolgten gesetzlichen Änderungen in Bezug auf den Gebrauch von Cannabis die Richtlinien unseres Clubs nicht geändert haben. Wir möchten noch einmal betonen, dass der Konsum jeglicher Drogen, einschließlich Cannabis, in unseren Räumlichkeiten strengstens untersagt ist.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitglieder stehen für uns an oberster Stelle, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, eine sichere und angenehme Umgebung für alle zu gewährleisten. Wir bitten euch daher, die Clubregeln zu respektieren und von jeglichem Drogenkonsum abzusehen.

Wir danken euch für euer Verständnis und eure Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen,
Norbert und Team Emmanuelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.